Über uns

Miteinander stärkt eine Gesellschaft und schützt ihren Zusammenhalt. Deshalb setzt sich aufeintreffenmit.de dafür ein, das Miteinander zwischen Menschen verschiedener Kulturen in Bayreuth zu fördern. Ob internationales Kochen, Sprachunterricht für Geflüchtete oder interkulturelles Theater – viele spannende Projekte in Bayreuth suchen Teilnehmende oder Ehrenamtliche. Bei aufeintreffenmit.de findest Du das Projekt, das zu Dir passt.

Unser Team

Benedicta Solf

Benedicta ist seit 2015 im Team. Sie ist Teil der Netzwerkgruppe, die unseren Kontakt zu den verschiedensten Bayreuther Organisationen pflegt.

Daniel Privitera

Daniel ist seit 2013 dabei und ist mitverantwortlich für alles rund um unsere Website. Außerdem konzipiert er Marketingaktivitäten mit.

Julian Budde

Kaum in Bayreuth angekommen, hat Julian sich 2015 gleich voll in die Arbeit bei aufeintreffenmit.de gestürzt. Er koordiniert unsere Untergruppen und ist in der Netzwerkgruppe auch stark selbstinvolviert.

Matthias Poerting

Matthias ist 2014 zum Team gestoßen und war seitdem in verschiedenen Ressorts aktiv. Wegen seiner Erfahrung aus zahlreichen anderen Projekten und Startups ist er bei allen langfristigenstrategischenFragen involviert.

Maximilian Meister

Max ist für die Verwaltung unserer finanziellen Mittel zuständig, wobei ihm sein BWL-Hintergrund eine große Hilfe ist. Im Team ist er seit 2016.

Moritz Fleischmann

Moe arbeitet seit 2015 als Teil der Marketinggruppe daran, aufeintreffenmit.de noch bekannter zu machen. Dabei kommt ihm zugute, dass er sich in Bayreuth bestens auskennt: er ist hier geboren und aufgewachsen.

Oliver Fehmel

Oli ist seit 2015 für alles Technische rund um die Website zuständig. Er hat einen (inoffiziellen) Bachelor in „Geduld, Perfektionismus, und Kreativität unter Zeitdruck“.

Sebastian Zezulka

Sebastian ist 2015 zum Team gestoßen und hat seitdem vor allem in den Bereichen Vernetzung und Finanzen mitgewirkt – ein halbes Jahr lang auch aus Indien, wo er sein Auslandssemester absolviert hat.

Simon Brandkamp

Simon ist 2015 bei aufeintreffenmit.de dabei. Er hat schon in verschiedenen Bereichen mitgewirkt; momentan ist er vor allem für das Marketing verantwortlich.

Ehemalige Teammitglieder