Röhrensee-Fest - Unterstützer*innen gesucht!

Röhrensee-Fest - Unterstützer*innen gesucht!

  • Bunt statt Braun – Gemeinsam stark für Flüchtlinge e.V.
  • Röhrensee
  • Das nächste Planungs-Treffen findet am 3. Mai, 19:00 Uhr statt. Das Fest wird am Sonntag, 2. Juli 2017 von 15:00 bis 20:00 stattfinden.

Wir möchten wieder ein buntes Fest am Röhrensee mit offenem Picknick, Band, Fussballturnier, Zauberer und noch viel mehr veranstalten. Dazu suchen wir noch motivierte Menschen, die das mit organisieren möchten und noch mehr Menschen, die uns direkt vor und während dem Fest unterstützen (Aufbau, Abbau…). Das Fest wird am Sonntag, 2. Juli 2017 von 15:00 bis 20:00 am Röhrensee statt finden. Unser nächstes Treffen findet am 3. Mai um 19:00 Uhr in unserem Sozialraum (Raum 4) in der Wilhelm-Busch-Straße 5 statt. Kommt einfach vorbei! Bei Fragen, oder wenn ihr unterstützen möchtet ohne am Treffen dabei zu sein, kontaktiert uns gerne. Wir freuen uns auf euch!

Anforderungen

  • Benötigte Sprachkenntnisse: keine besonderen Sprachkenntnisse nötig
Bunt statt Braun – Gemeinsam stark für Flüchtlinge e.V.

Wilhelm-Busch-Str. 5, 95447 Bayreuth
http://www.buntstattbraun-bt.de/

Ähnliche Projekte

KULINARIX Fachtag - Ernährungs- und Gesundheit..

Adalbert-Raps-Stiftung
Städtisches Jugendheim Bayreuth, Hindenbu..

Betreuung Jugendgruppe

Bunt statt Braun – Gemeinsam stark für Flüchtlinge e.V.
Wilhelm-Busch-Str. 5