Netzwerk Managerin (m/w) gesucht!

Netzwerk Managerin (m/w) gesucht!

  • aufeintreffenmit.de
  • Bayreuth
  • Wie kannst Du Dich einbringen? Momentan liegt unser Fokus darauf, aufeintreffenmit.de in Bayreuth bekannt zu machen. Besonders Studierende und Neuzugezogene werden wir in der nächsten Zeit gezielt ansprechen. In Deiner Tätigkeit als Netzwerk Managerin (m/w) betreust Du unsere Projektpartner (wie Bunt statt Braun), erweiterst unser Netzwerk und repräsentierst aufeintreffenmit.de auf Veranstaltungen. Deine Tätigkeit umfasst u.a. folgende Aufgaben:

    • Betreuung und Beratung der Organisationen und Initiativen zur Nutzung der Plattform für ihre Projekten mit ehrenamtlichen Helfern.
    • Netzwerk-Akquise per Email, Social-Media und besonders persönliche Interaktion.
    • Pflege von Projektinhalten auf unserer Website.
    • Teilnahme an regionalen und überregionalen Events.

aufeintreffenmit.de sucht ab sofort Unterstützung für die Betreuung und Akquise von Netzwerkpartnerinnen, vor allem interkulturelle Projekte in und um Bayreuth.

 

Was bieten wir? Dich erwartet eine spannende Arbeit mit klarem Ziel: Begegnung und Miteinander hier in Bayreuth stärken. Die Atmosphäre in unserem Team ist zielorientiert aber immer locker und freundschaftlich. Dazu lernt man im Zuge unserer Kooperationen mit anderen Organisationen immer wieder ungemein interessante Menschen kennen. Auch werden wir pro bono durch professionelle externe Berater unterstützt, von denen wir jedes Mal aufs Neue eine Menge lernen.

 

Wen suchen wir? Wichtig ist für uns eine kontinuierliche, zuverlässige und eigenverantwortliche Mitarbeit. Arbeitszeiten sind wie der Arbeitsort flexibel. Einmal in der Woche findet eine Teamsitzung statt, meistens in Räumlichkeiten der Uni Bayreuth. Folgende Qualifikationen solltest du mitbringen:

  • Spaß an Teamarbeit, die dezentral organisiert ist.
  • Fähigkeit zur Selbstorganisation und ergebnisorientierter Arbeit.

 

Hast Du Interesse? Dann schreib uns jetzt eine kurze Email (info@aufeintreffenmit.de) und erzähl uns, wer Du bist und warum Du dich für aufeintreffenmit.de interessierst.

 

Wir freuen uns auf Dich!

Anforderungen

  • Benötigte Sprachkenntnisse: Deutsch, Englisch
aufeintreffenmit.de

Frankengutstr. 10, 95447 Bayreuth
http://aufeintreffenmit.de
0157 92306931

Ähnliche Projekte

Hilfen für Flüchtlingshelfer

Evangelisches Bildungswerk Bayreuth/Bad Berneck/Pegnitz e.V.
Evangelisches Bildungswerk, Seminarraum i..

Kommunikationsmanagerin (m/w) gesucht!

aufeintreffenmit.de
Bayreuth

Sprachfreundschaften

Bunt statt Braun – Gemeinsam stark für Flüchtlinge e.V.