Engagiert in Oberfranken - geflüchtete Menschen

  • Adalbert-Raps-Stiftung
  • Kommunales Jugendzentrum (KOMM), Hindenburgstraße 47
  • Am 14.10.2017 von 14:00 bis 18:00

Engagiert in Oberfranken starten am 14. Oktober nun endlich wieder mit unserem ersten Veranstaltungstag der neuen Reihe. Wir möchten uns in der Kategorie "geflüchtete Menschen" schwerpunktmäßig auf Teilhabe und Diversität fokussieren. 

Unser Ziel ist es, drängende Zukunftsthemen anzusprechen, die Interaktionen zu verstärken und Diskussionen zu führen. Für das leibliche Wohl über den Tag hinweg sorgen wir gerne.

Schlagworte

Sprache, Sonstiges
Adalbert-Raps-Stiftung

Adalbert-Raps-Straße 1, 95326 Kulmbach
www.raps-stiftung.de
09221/807-0

Ähnliche Projekte

Theater mit Geflüchteten oder/und behinderten ..

Zentrum für Theater und Integration/Inklusion e.V. (zeftii)

Sprachfreundschaften

Bunt statt Braun – Gemeinsam stark für Flüchtlinge e.V.